Bald heißt es Abschied nehmen von Fiji – Happy Birthday Mathias đŸŽŠđŸŸđŸŽ‰

Drei Monate Fiji vergingen wie im Flug. Ein Paradies auf Erden. Kokospalmen, weiße StrĂ€nde, Papaya und Bananenstauden, Ananasfelder, Riffe, tolle SchnorchelplĂ€tze, warmes Wasser, angenehme Außentemperaturen.

Besondere Menschen. Aufrichtige herzliche Menschen. Auch die, die wenig haben teilen mit uns was sie haben. đŸ„°Sie strahlen von innen heraus und schenken es dir, im vorĂŒbergehen. Das werden wir sehr vermissen und als Schatz in unseren Herzen bewahren.

Spontan hatten wir uns zur Fiji Regatta Week in Musket Cove angemeldet. Wir hatten mal wieder Lust auf Gesellschaft. Es war eine tolle Woche mit Spaß Regatten, Piraten Partys und Austausch mit anderen Seglern:innen. Sogar ein paar deutsch sprechende Boote waren darunter. Das war schön.

Video von Segelfreundin Conny von der Regatta

Wir gingen als Letzte ĂŒber die Startlinie und sind am Ende 3. geworden. das hat uns gefreut und ĂŒberrascht.

Preisverleihung 3.Platz
Sybille, Conny und Anke
Rick, Marco und Mathias
Piraten Fest
Mathias wurde verschleppt

Wir hatten sehr viel Spaß 😉 an diesem Und an allen weiteten Regatta Tagen. Die Regatta Woche in Musket Cove ist sehr empfehlenswert. Tolle Parties, spaßige Regatten mit vielen sympathischen Seglern. Europa ist nur spĂ€rlich vertreten, dafĂŒr Neuseeland und Australien stark vertreten. Tolle, gechillte, herzliche und offene Menschen.

Ich werde am 6.10. nach Deutschland fliegen und Mathias wird mit Maureen, Patrik und Lee nach Australien segeln. ⛔

Letzte Woche genoss ich einen MĂ€dels Nachmittag mit Conny. Das war toll. Conny und Marco sind Deutsche und leben in Neuseeland. Liebe auf den ersten Blick. Auch hier mĂŒssen wir bald Abschied nehmen. Aber die Freude auf ein Wiedersehen lĂ€sst die TrĂ€nen schnell versiegen.

Conny und Sybille

Gestern wurde der neue Generator eingebaut nachdem er endlich hier und durch den Zoll war. Da hat Mathias wieder einen sehr guten Job gemacht.

Da wir mit einer Boje ein wichtiges Teil vom Bugstrahlruder abgerissen hatten musste die Pure Fun zum kleben fĂŒr ein Paar Stunden an Land. Auch das hat Mathias perfekt organisiert. Alle haben gute Arbeit geleistet. Danke Abi.

Die Geschichte vom „Anker mit Kette versenken auf 25m Tiefe“ kennt ihr glaube ich auch noch nicht. đŸ«ŁđŸ˜ĄDie gibt es dann daheim bei einem Glas Wein đŸ·. Im Moment möchte ich die Erinnerung an dieses Erlebnis lieber verdrĂ€ngen.

Happy Birthday Mathias

Jetzt fahren wir zur kleinen Sandinsel mit einer Flasche Sekt. đŸ„‚